November, 2020

21Nov15:0018:00Event OverWir spielen uns freiWir improvisieren zusammen frei von Noten, Anspruechen...

Event Details

Wir improvisieren zusammen frei von Noten, Ansprüchen, … hin zu intuitivem Spiel und Flow.

Bei diesem Workshop steht das freie Spiel auf dem gewählten Instrument im Zentrum. Dieses kann ein erlerntes Instrument oder ein beliebiger Klangerzeuger sein.

Fragen wie:…..Wie komme ich in das freie Spiel ohne Noten?….. Was kann ich spielen?….. Was fördert meinen freien Musizierfluss?…. Was und wie spiele ich mit Anderen zusammen? …können Themen des Workshops sein.

Der Kurs ist sowohl für Einsteiger in die freie Improvisation als auch schon erfahrenere SpielerInnen geeignet. Die Teilnehmenden können ihr Lieblingsinstrument/Klangerzeuger mitbringen.

 

Bei Interesse wird das Angebot für freies Improvisieren mit weiteren Workshops fortgeführt.

pro TN  für den Workshoptag  (3 Stunden) CHF 90.-

Durchführung ab 4 Teilnehmenden. Maximale Teilnehmeranzahl 8 Personen.

Voraussetzungen:  keine ausser Lust am Improvisieren

 

 

Time

(Samstag) 15:00 - 18:00

Ticket Section Title

Mit dieser Buchung melden Sie sich verbindlich für den Workshop an!

Tickets are not available for sale any more for this event!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X
X