Juli, 2019

28Jul(Jul 28)18:0003Aug(Aug 3)13:00Veranstaltung vorbeiTangoorchesterwoche Werbellinsee 2019Tangogrundlagen, Stilistik, typische Arrangements - und Ferien

Einzelheiten

2019 findet zum 9. Mal die Tangoorchesterwoche statt. Wie schon in den letzten Jahren ein bunter Mix aus intensivem Tangoorchesterunterricht für alle interessierten (Tango)MusikerInnen und SängerInnen  und Zeit für baden, faulenzen, tanzen und vieles mehr…Die Orchesterwoche ist offen für alle Instrumente.
Die Inhalte des Tangounterrichts sind Grundlagen des Tangospiels wie Rhythmik und Melodiephrasierung, die differenzierte Spielweise der einzelnen Instrumente in unterschiedlichen Orchesterstilistiken und die Erarbeitung typischer Orchesterarrangements in der jeweiligen Stilistik, die ich extra für euch transkribiere und arrangiere. Jeder Teilnehmer bekommt also für ihn passendes Notenmaterial. Bei Bedarf wird es wieder Zusatz-Dozenten geben. Ein Höhepunkt ist sicherlich der Auftritt auf einer Milonga in Berlin
Der Workshop findet wieder im Haus Arton statt: www.haus-arton.de.
Unkosten wie gehabt € 330.- / CHF 380.- für den Workshop. Unterkunft und Verpflegung extra.

Zeit

Juli 28 (Sonntag) 18:00 - August 3 (Samstag) 13:00

Veranstaltungsort

Haus Arton

Bestellen

Tickets are not available for sale any more for this event!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X