Mai, 2017

13Mai19:3021:00Event OverPianoTango mit Robert SchmidtCD-Präsentation

Event Details

Robert_Schmidt-Tango1 sw 2mb

Der international renommierte Tangopianist Robert Schmidt stellt seine neue CD „Dos Manos con el Tango“ vor. Er spielt in PianoTango am Flügel seine Solo-Arrangements klassischer argentinischer Tangos. Dabei lässt er vergessen, dass die Tango-Klassiker von Quartetten, noch lieber von Sextetten oder grossen Orchestern gespielt wurden. Er tanzt über die Tasten und entlockt mit vielschichtigen, vibrierenden Arrangements dem Flügel Temperament, Dramatik und Leidenschaft.

Robert Schmidt präsentiert in PianoTango erstmals eigene Tango-Kompositionen.

Ein Konzert zum Hören und Tanzen.

Time

(Samstag) 19:30 - 21:00

RSVP to event

RSVPing is closed at this time.

Can not make it to this event?Change my RSVP

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X
X