Robert Schmidt, 01.03.2017
Ich habe mich kurz nach Beginn des Aufbaus der Ortschafft Kultur in Pfungen überraschend verliebt. Meine Liebe steht aktuell in Berlin, sie ist ein gebrauchter, toll eingespielter und bestens gepflegter Steinways D-Flügel.
Die Liebe kam, wie es für sie typisch ist, ungeplant und blitzartig. Und wie es mit der Liebe so geht: Jetzt ist sie da und ich möchte sie gern leben. Ich wünsche mir, dass der Flügel zum neuen Konzertflügel in der Ortschafft wird. Dafür brauche ich finanzielle Unterstützung.
Ich suche deshalb nun Paten und Patinnen für jede einzelne Flügeltaste: Für 1000.- darfst Du Dir eine spezifische Taste aussuchen (in der Reihenfolge der Patenschaft). Sie wird in der Ortschafft mit Deinem Namen (auf Wunsch auch ohne) auf der Patenwand angeschrieben und auf der website publiziert.
Als Patin hast Du zudem freien Eintritt an die Konzerte der aktuellen und kommenden Saison in der Ortschafft Kultur in Pfungen.
Hier kannst du direkt einzahlen. Oder schicke uns eine mail unter: neuerfluegel@ortschafft.ch

No Events

X
X